// Prophylaxe.

Zahnklinik Bunde. | Kassen- & Privatpatienten.

Zahnklinik Bunde.

Kassen- & Privatpatienten.

VORBEUGUNG ZAHLT SICH AUS.

Gesunde und schöne Zähne gehören nicht nur zu einem gepflegten Erscheinungsbild, sie tragen auch zu Wohlbefinden und Gesundheit bei. Man weiß heute, dass kranke Zähne und Zahnfleischerkrankungen im Zusammenhang mit verschiedenen internistischen Erkrankungen stehen. Auf den Zähnen lagert sich Plaque und Zahnstein ab. Das zweimal tägliche Reinigen der Zähne mit einer Handzahnbürste oder einer elektrischen Zahnbürste und die Verwendung von Zahnseide sorgen für eine gute Mundhygiene, allerdings können selbst gründliche und fleißige Zähneputzer nicht alle Zahnbeläge entfernen. Aus diesem Grund wird empfohlen regelmäßig eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Der Belag, der sich auf den Zähnen trotz täglichen Putzens ablagert, bietet einen idealen Nährboden für Bakterien, die Karies und Parodontitis verursachen können.

ABLAUF DER BEHANDLUNG.

In unserer Klinik bieten wir Angstpatienten die Möglichkeit alle Behandlungen in Dämmerschlaf, auch Sedierung genannt, durchführen zu lassen. Von der Prophylaxe über Kariestherapien bis hin zu chirurgischen Eingriffen können Sie Ihre Behandlung bei uns verschlafen.

Neben der lokalen Betäubung versetzt unser erfahrener Fachzahnarzt für Oralchirurgie Sie in einen Dämmerschlaf. So können Sie völlig angst- und schmerzfrei Ihre Zahngesundheit erhalten.

PROFESSIONELLE ZAHNREINIGUNG.

Durch eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung schützen Sie sich vor vorzeitigem Zahnverlust und können vermeidbaren Erkrankungen, wie Karies und Parodontitis, vorbeugen. Auch prothetischer Zahnersatz und Implantate bedürfen einer intensiven Pflege und werden durch eine regelmäßige professionelle Prophylaxe länger haltbar. Sprechen Sie uns gerne an. Wir erarbeiten mit Ihnen ein individuelles Prophylaxeprogamm und beraten Sie zu gesunden Zähnen und einer guten Mundhygiene.

// Wir sind Ihr Ansprechpartner für Zahnmedizin in Ostfriesland.

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

Karte laden

Zahnklinik Bunde